Nach dem European Banking Congress 2011 wurde mir klar: Merkel und Schäuble planen Staatsstreich!

Nun, was ein Herr Wolfgang Schäuble (eine schillernde Gestalt, die auch schon mal Ziel eines Attentats gewesen ist, was sicherlich mit der Spendenaffäre der CDU und Schwarzgeldkonten zu tun hatte und ähnlicher Verwicklungen) auf dem European Banking Congress 2011 „vom Stapel gelassen“ hat, kann nur noch Schlafmützen verwundern.

https://alexanderplatz1berlin.wordpress.com/2011/11/22/der-rollstuhlfahrer-von-des-hosenanzugs-gnaden-schwadroniert/

Herr Schäuble will noch nicht „nach Hause“, sondern will noch ein bißchen tanzen. Schauen Sie doch selber. Den Rollstuhl der jüdischen Firma Rollce Royce fährt er nur zur Tarnung. Eigentlich will er gar nicht alleine ins türkische Shisha-Studio KAYA61…

Die SHAEF Gesetzgebung zur Niederwerfung des Deutschen Volkes als PDF-Dokument

Einen Staatsstreich kann es in der Bundesrepublik Deutschland (GmbH) gar nicht geben. Denn die BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND ist kein Staat, sondern eine Gesellschaft mit besonderer Haftung (GmbH), eingetragen unter HRB 51411 beim Amtsgericht Frankfurt am Main (Registergericht). Die BRD hat nicht einmal eine Verfassung.

Natürlich gab es einen einzigen Staatsstreich im Deutschen Reich, nämlich den der Novemberverbrecher von 1918. Sie setzten damit allerdings nur das nächste Kapitel der Zerstörung des Deutschen Volkes voran, wozu die Protokolle von Zion bereits die Handreichungen gab. Wir alle leiden immer noch unter den Folgen des Versailler Diktats I und II. Das Deutsche Volk wurde durch die Angloamerikaner im Ersten Weltkrieg durch die Hungerblockade in den Völkermord getrieben, eine Politik, die nach 1918 fortgesetzt wurde. Daher bildete der Weg der nationalsozialistischen Bewegung den einzigen Versuch, aus diesem Diktat des Juden Hugo Preuß (Autor der sogenannten Weimarer „Reichsverfassung“ – mit Reich ist natürlich das Judenreich gemeint) zu entkommen, was im März 1933 durch das Ermächtigungsgesetz auch gelang.

Der Hinweis in der Quelle „Aufgehoben durch das Kontrollratsgesetz Nr. 1 vom 20. September 1945 (ABl. S. 6)“ ist falsch. Die Besatzungs-Regierungen haben keine Befugnisse, Gesetze des Deutschen Reichs außer Kraft zu setzen, sondern können sich ausschließlich auf der Grundlage von HLKO Art 43 legitimieren. Zur Legalisation hätten Sie den frei erklärten Willen des Deutschen Volkes durch die Volksabstimmung bedurft. Aus „guten Gründen“ erfolgt diese Volksabstimmung nie – weil sich dann die satanische Weltregierung UN und UNO auflösen müßte.

Deutsch: Porträtfoto von Dr. Wolfgang Schäuble...

Wolfgang Tausendsassa wurde im Rahmen des Parteispendenskandals um Dr. Henoch Cohen schon einmal Ziel eines Attentats... wir erinnern uns, daß der KhaZare sein Ehrenwort abgegeben hat und daher vom Volksgerichtshof nicht angeklagt wurde.

Und sie hat erst Recht kein Volk – siehe Art 25 GG. Die BRD hat ausschließlich „Bewohner des Bundesgebietes“. Die BRD kennt nur Personal und die Personalausweispflicht.

Das leuchtet ein, denn in der Firma möchte jeder Prüfbedienstete wissen, ob das „polizeiliche Gegenüber“ ein Dieb gemäß SHAEF Gesetz Nr. 52 Artikel VII, Buchstabe e oder eben ein Personal ist.

Also, Frau Merkel und Herr Schäuble können daher gar keinen Staatsstreich planen, weil es diesen Staat Bundesrepublik Deutschland nicht gibt.

Die BRD ist eine Militärdiktatur, die von den Militärgouverneuren der britischen, französischen und amerikanischen Besatzungszone genehmigt worden ist am 12. Mai 1949 – zu diesem Zeitpunkt stand Trizonesien untder der Militärregierung Deutschland, eindeutig eine Militärdiktatur der Angloamerikaner, die sich bereits durch das Moral bombing in die Herzen wehrloser Mütter und Kleinkinder eingebrannt haben – in abertausenden Angriffen wurden ausschließlich zivile Ziele, also Mehrfamilienwohnhäuser zur Miete zerstört.

Exkurs: Amtsblatt der Militärregierung DEUTSCHLAND

84 Seiten immer englisch und deutsch! Der Tag der Verkündung aller Gesetze und Verfügungen der Militärregierung, die in dieser Ausgabe des Amtsblattes der Militärregierung enthalten sind ist der 18 September 1944, an welchen Tage die Besatzung begann.

Der völkermordende Begriff „Moralisches Bombardement“ zeigt die Teufelsfratze der 666-Elite, die sich direkt vom „Rex mundi“ ableitet – siehe Johannes.-Evangelium, 8. Kapitel, über Abrahamskinder und Teufelskinder… Diese wahre Natur der Angloamerikaner, die keineswegs die Freundschaft mit dem Deutschen Volk zum Wesen haben, offenbarte sich auch im Terror der Rheinwiesenlager.

Was diese Vorbehaltsrechte angeht, so wurden diese nach über 40 Jahren erneut bestätigt und verlängert. Sie gelten wie bisher auch weiterhin. Daher handelt es sich um typisches Bnai Brit(is)hes Lügengeschwätz (siehe Dr. Martin Luther: „Die Juden und ihre Lügen“ von 1543), wenn behauptet wird, daß diese Vorbehaltsrechte erloschen seien am 15. März 1991…

Enhanced by Zemanta

2 Gedanken zu “Nach dem European Banking Congress 2011 wurde mir klar: Merkel und Schäuble planen Staatsstreich!

  1. Pingback: The 9/11 Delusion- Israel’s False Flag, Jingoism And Inhumanity | Stop World War III

  2. Liegt sicher daran, daß ihr Gojims seid und spürt, daß Sklaverei angeboten worden ist.

    Denn ihr zahlt „mit dem Zeichen“. Die Juden haben kein Staatsoberhaupt, das öffentlich agieren würde. Der „König der Juden“ ist wie der „König des Geldes“ an dem Federal Reserve System GEHEIM. Deswegen können die Juden ihren Nasi über den Sanhedrin nur durch SYMBOLE sprechen lassen.

    In der Vergangenheit wurde jedes Geldstück und jede Banknote mit dem Konterfei des jeweiligen Herrschers „geweiht“…

    Schaut Euch Euer Sklavengeld genau an. Oben rechts neben den Abkürzungen in den babylonischen Sprachen für die Europäische Zentralbank (EZB zum Beispiel) steht das US amerikanische COPYRIGHT.ZEICHEN.

    http://www.propagazzi.com/html/eurobluff.html

    Zweitens. Auf jedem Euroschein findet sich ein Stückchen der Ewigen Synagoge von Berlin (die Ursynagoge aller Synagogen)! Denn wer die Hauptstadt eines Landes lenkt, lenkt das ganze Land… das Europa vom Ural bis zum Atlantik gehört… -=> den Juden.

    In den Papieren für die Bundesrepublik Deutschland GmbH, HRB 51411 Registergericht beim Amtsgericht Frankfurt am Main ist der ALLEINIGE GESELLSCHAFTER der Geldjude Chaim Cohen (Caio Koch-Weser) durch seine besiegelnde, amtliche Unterschrift verewigt.

    Offenbarung – Kapitel 13

    Die beiden Tiere

    1 Und ich trat an den Sand des Meeres und sah ein Tier aus dem Meer steigen, das hatte sieben Häupter und zehn Hörner und auf seinen Hörnern zehn Kronen und auf seinen Häuptern Namen der Lästerung. (Daniel 7.3-7) 2 Und das Tier, daß ich sah, war gleich einem Parder und seine Füße wie Bärenfüße und sein Mund wie eines Löwen Mund. Und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Stuhl und große Macht. 3 Und ich sah seiner Häupter eines, als wäre es tödlich wund; und seine tödliche Wunde ward heil. Und der ganze Erdboden verwunderte sich des Tieres 4 und sie beteten den Drachen an, der dem Tier die Macht gab, und beteten das Tier an und sprachen: Wer ist dem Tier gleich, und wer kann mit ihm kriegen?
    5 Und es ward ihm gegeben ein Mund, zu reden große Dinge und Lästerungen, und ward ihm gegeben, daß es mit ihm währte zweiundvierzig Monate lang. (Offenbarung 11.2) 6 und es tat seinen Mund auf zur Lästerung gegen Gott, zu lästern seinen Namen und seine Hütte und die im Himmel wohnen. 7 Und ward ihm gegeben, zu streiten mit den Heiligen und sie zu überwinden; und ward ihm gegeben Macht über alle Geschlechter und Sprachen und Heiden. (Daniel 7.21) (Offenbarung 11.7) 8 Und alle, die auf Erden wohnen, beten es an, deren Namen nicht geschrieben sind in dem Lebensbuch des Lammes, das erwürgt ist, von Anfang der Welt.
    9 Hat jemand Ohren, der höre! 10 So jemand in das Gefängnis führt, der wird in das Gefängnis gehen; so jemand mit dem Schwert tötet, der muß mit dem Schwert getötet werden. Hier ist Geduld und Glaube der Heiligen. (Matthäus 26.52) (Offenbarung 14.12)
    11 Und ich sah ein anderes Tier aufsteigen aus der Erde; das hatte zwei Hörner gleichwie ein Lamm und redete wie ein Drache. 12 Und es übt alle Macht des ersten Tiers vor ihm; und es macht, daß die Erde und die darauf wohnen, anbeten das erste Tier, dessen tödliche Wunde heil geworden war; 13 und tut große Zeichen, daß es auch macht Feuer vom Himmel fallen vor den Menschen; (Matthäus 24.24) (2. Thessalonicher 2.9) 14 und verführt, die auf Erden wohnen, um der Zeichen willen, die ihm gegeben sind zu tun vor dem Tier; und sagt denen, die auf Erden wohnen, daß sie ein Bild machen sollen dem Tier, das die Wunde vom Schwert hatte und lebendig geworden war.
    15 Und es ward ihm gegeben, daß es dem Bilde des Tiers den Geist gab, daß des Tiers Bild redete und machte, daß alle, welche nicht des Tiers Bild anbeteten, getötet würden. 16 Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, (Offenbarung 19.20) 17 daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens.
    18 Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig. (Offenbarung 15.2)

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s