Gehört Griechenland noch zur Eurozone – oder haftet Deutschland nur noch für die Schulden von Hellas, Athen und der Bankropolis? Alles nur ein inszenierter Bankrhodos?

Gehört Griechenland noch zur Eurozone – oder haftet Deutschland nur noch für die Schulden von Hellas, Athen und der Bankropolis? Alles nur ein inszenierter Bankrhodos?

President Van Rompuy talks to the Prime Minist...

Der Satansknecht ist ratlos, weil der Sitz Nummer 666 im Europäischen Parlament noch frei geblieben ist. Der Höllenfürst weilt derweil auf Bankrhodos und hurt da mit Europa herum, die er "von hinten sattelt"...

Nein, Griechenland hat nur noch den Ramschstatus der Balkanstaaten, die aus gewissen Gründen wie Prostitution, Rauschgift, Korruption, Autodiebstählen keine eigene Währung mehr halten können – sondern ebenfalls mit EURO bezahlen, ohne Mitglied in der EU zu sein.

Früher gab Athen eigenes Staatsgeld mit der Kennummer Y123456789 heraus. Diese Scheine werden jedoch schon sehr lange NICHT MEHR AM GELDAUTOMATEN herausgegeben oder am BANKSCHALTER ausgezahlt.

The map shows percentage belief in a god in th...

Der Glaube an "Gott" in der Europäischen Union in Prozent. Die Frage ist, was sich die Leute unter Gott vorstellen - der Antichrist hat sich gut getarnt im EAN Code mit 666...

Hier und da verirrt sich natürlich schon mal ein Y-Schweinchen zwischen all den anderen hübschen Sachen, doch das ist die sterbende Ausnahme.

Tja, jetzt ist Schluß mit Ouzo-Partys „all n8 long“…

Schon lange kursierten Gerüchte über den Neudruck von Deutscher Mark (DM2); erste Geldtransporter wurden bereits überfallen, Beweismaterial konnte sichergestellt werden.

Die neuen Scheine der Deutschen Mark kommen und die Deutsche Mark wird wieder Zahlungsmittel in der BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND, obwohl die Deutsche Mark natürlich ein besatzungsrechtliches Zahlungsmittel der SHAEF Gesetzgebung ist.

Damals wurde ein fester Umtauschkurs gesetzlich von 2:1 an das Privatgeld der Judenbank Federal Reserve Bank festgesetzt; die Eigentümer dieser Judenbank kennt niemand – nur ihre Präsidenten. In der Regel sind das natürlich Juden wie Alan Greenspan oder Ben Shalom Bernanke, meist schon am Namen als Juden und Khazaren erkennbar…

Enhanced by Zemanta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s