Deutschland, Deutschland über alles… Oder die Kriege zur Reichseinigung zum Deutschen Reich

Deutsch: Reichstagsgebäude von Westen, kurz vo...

Der Reichstag des Deutschen Volkes, seit 1990 besetzt durch die besatzungsrechtlich abgeleitete Nichtregierungsorganisation Bundesrepublik Deutschland, die keinerlei Mandat durch das DEUTSCHE VOLK besitzt. Obendrein wurde die Liegenschaft durch einen jüdischen Architekten und Freimaurer verunstaltet, der den Stumpf der Freimaurerstatue LIBERTY vor dem Hudson River am Financial District, Manhattan, New York in das Dach wuchtete... Ja, wir wissen, wer das Deutsche Volk knechten soll. Siehe Abrahamskinder und Teufelskinder. 8. Kapitel des Johannesevangeliums...

 

Deutschland, Deutschland über alles… Oder die Kriege zur Reichseinigung zum Deutschen Reich

Schauen wir uns die Geschichte in dem Gebiet an, welches von Deutschen bewohnt ist – die Geschichte seit Napoleons Durchzug bis Moskau, und seinem Rückzug von ebendort… jenes Mannes, denn wir auch als den Levy von Napoli kennen – oder den Leo von Napoli… denn natürlich war Napoleon sowohl Jude als auch Freimaurer.

Jener Zwerg aus Korsika, der mit der Route Napoleon von Cannes aus nach Grenoble aufbrach und die Herrschenden das Fürchten lehrte, nachdem sie ihn zunächst verspottet hatten – ein Schema, das sich immer wieder aufs neue widerholt – jener Zwerg aus Korsika führte mit seinem Einzug in Berlin 1806 zugleich auch zum ersten Niedergang Preußens.

Und zu seiner Wiedergeburt durch die Heeresreform. Statt der Altpreußischen Armee gab es fortan die Neupreußische Armee. In diesem 19. Jahrhundert haben wir allerdings nicht nur Waterloo von 1815, zu dem der Freimaurer und Generalfeldmarschall Blücher entscheidend beigetragen hat, sondern auch die Revolutionen von 1848 in Wien und in Berlin.

In Berlin standen die Aufständischen als Bürgerwehr nach einigen Führungswechseln unter dem Kommando des interimistischen Commandeurs Major Otto Rimpler; allerdings ließ der König seinen Wrangel ausrücken, um die Sache mit der Verfassung und so weiter zu beenden. Nach einem historisch verbürgten Gespräch zwischen General Wrangel und Major Rimpler auf dem Berliner Gendarmenmarkt ließen sich die Aufständischen entwaffnen. Abgesehen von den Märzgefallenen in Berlin verliefen die Unruhen weitgehend unblutig – anders als in Wien.

Deutsch: Nationalhymne der Bundesrepublik Deut...

Deutschland, Deutschland über alles - das Lied der Deutschen vom Etsch bis an den Belt...

Hinter all diesen Revolutionen steckt natürlich der Freimaurerplan im Auftrag von Bnai Brith, die Eineweltregierung zu etablieren und alle Fürsten zu stürzen. Das kann jeder in den Protokollen nachlesen. Nicht in den Facebook-Chat-Protokollen des Kundenberaters und Sparkassenlkaufmanns der Sparkasse Bremen, der sich an die sexualunmündige 15jährige herangepirscht hat, sondern in den Protokollen der besonderen Art. Erstaunlicherweise funktioniert das Prinzip der Lügen auch in diesem Fall hervorragend. Die in vielen Fällen Deutschmänner erweisen sich als echte Mindermanns, sie lassen sich jede Lüge vom Holopatentamt andrehen und glauben, daß die Protokolle gefälscht sind. Ihr Verbot im Bereich des „geltenden Rechts“ der Bundesrepublik Deutschland tut dann ein übriges, um diesen „Schundtext“ gar nicht erst zu lesen. Das Lesen der Protokolle und der Besitz eines eigenen Exemplares ist jedoch auch einem Bewohner des Bundesgebietes (Art 25 GG) gestattet.

Wer Reichsdeutscher ist – wir benutzen diesen Begriff selbstverständlich immer, wenn es sich nicht so genau kommt, ansonsten stellen wir uns STETS als DEUTSCHER gemäß §. 1. Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz (RuStAG) in der Fassung vom 22. Juli 1913. vor -, der kann ohnehin darauf bestehen, daß die Bundesrepublik Deutschland für ihn gar nicht „verantwortlich“ ist, und er auch nichts mit der Bundesrepublik Deutschland GmbH (HRB 51411, Frankfurt am Main, Eigentümer: der Jude Caio Koch-Weser) zu tun hat…

Wie auch immer: auch die Verschwörungen und Geheimpläne der Freimaurer und des Weltjudentums verlieren ihren Charakter von Verschwörungen und Geheimplänen, wenn sie nach und nach in die Tat umgesetzt werden. Sie hinterlassen Spuren, sie gestalten Geschichte – auch wenn die Erzählungen oftmals die reine Lüge sind.

Schauen wir uns nur die Morde an Uwe Barschel, Jürgen Möllemann, Jörg Haider an.Jedes Mal erzählen uns die Freimaurer über ihre Illuminatenpresse, daß die Betreffenden Selbstmord verübt hätten…

English: Map indicating geographical borders (...

Die ungefähre Lage von Deutschland, Deutschland, alles in der Welt...

Die Wahrheit ist, daß sie tot sind, und insofern ist das „neutrale“ Geschichte. Doch direkt dahinter beginnt das Gebiet der Area 51, das Reich der Mondlandungen und des islamistischen Terrorismus mit Osama bin Laden und dem heimtückischen Angriff auf die USA, das World Trade Center, das Reich des Impfwahns mit fiktiven AIDS-Erregern, H1N1, der Vögelgrippe und Katzengrippe, der Schweinegrippe – was auch immer…

Machen wir von 1848 einen Sprung aus der Kleinstaaterei in dem von Deutschen bewohnten Gebiet – dem Jahr, in welchem Preußen bereits wieder eine militärische Großmacht in Europa geworden ist, nachdem wenige Jahrzehnte zuvor Napoleon fast für dessen Vernichtung gebürgt hatte…

… viele glauben, daß Preußen mehr Schein als Sein besitzt, und so kommt es zu drei entscheidenden Kriegen.

  1. Der Krieg gegen Dänemark von 1864
  2. Der Bruderkrieg von 1866 zwischen Österreich und Preußen mit der Folge, daß Österreich aus „Deutschland“ herausgedrängt wird und „nach Südosteuropa gravitierte“ (Mommsen)
  3. Der Reichseinigungskrieg von 1870/1871, der von Frankreich an Preußen erklärt wurde und „Deutsch-Französischer Krieg“ genannt wird…
La Route Napoleon

Die Route Napoleon

Damit ist das Deutsche Reich als Kaiserreich gegründet, unter Ausschluß von Österreich.

So wie es der Eiserne Kanzler von Anfang an geplant hat. Die Deutschen in Österreich leben nun außerhalb des Nationalstaates in der Doppelmonarchie Österreich-Ungarn. Durch die Dominanz Preußens liegt das Schwergewicht auf dem Protestantismus, und die katholische Fraktion kommt zu kurz; später entlädt sich dieser Konflikt im Bismarckschen Kulturkampf.

Damit ist die Serie der Kriege jedoch noch längst nicht vorbei, wie wir alle aus der Geschichte, teils noch aus eigenem Erleben her wissen.

Es folgen:

  1. der Erste Weltkrieg ohne Friedensvertrag, aber mit Versailler Diktat I, von 1914 bis 1918 – mit der Folge, daß die Doppelmonarchie Österreich-Ungarn zerfällt in ein Heer von Frakturen und Kleinstaaten. Vor allen Dingen kehrt das Chaos auf den Balkan zurück.
  2. der Zweite Weltkrieg ohne Friedensvertrag, von 1939 bis 1945. Zuvor hat der Führer und Reichskanzler Adolf Hitler den Anschluß Österreich an das Deutsche Reich vollbracht und damit den Bismarck´schen Fehler unter dem Jubel der ins Heim zurückgekehrten Reichsdeutschen und Volksgenossen berichtigt; gleiches gilt mit dem weiterhin gültigen Münchener Abkommen und der Klärung der Frage der Sudetendeutschen.
  3. die besatzungsrechtlichen Ordnungen auf dem Gebiete des Großdeutschen Reichs aller Art (in Deutschland, in Österreich, im Deutschen Osten, im Sudetenland; in Eupen-Malmedy und in Elsaß-Lothringen wurden diese Fremdverwaltungen bereits im Jahre 1918 völkerrechtswidrig etabliert…) mit einem völkerrechtswidrigen Nürnberger Tribunals, wo Mitglieder der Reichsregierung des Deutschen Volkes sowie seiner Streitkräfte von ausländischen Mächten und den Juden angeklagt und verurteilt worden sind – alleine dem Deutschen Volke hätte es oblegen, über Verfehlungen und Kriegsverbrechen zu urteilen.

Einen Friedensvertrag mit dem Deutschen Reich wird und kann es nicht geben. Damit würden sämtliche Pläne der Freimaurer und des Weltjudentums von heute über Nacht über Bord geworfen und Makulatur. Zwei Weltkriege wären für die Katz gewesen, die Bolschewistische Revolution der Juden obendrein.

Potsdamer Platz, Berlin, 1945. On the left the...

Potsdamer Platz 1945, Reichshauptstadt des Deutschen Volkes Berlin

Viele Reichsdeppen träumen von einem solchen Friedensvertrag und von einer Verfassung. Sie haben nicht die geringste Ahnung von Politik. Zum Teil begründen sie sogar selbstbefriedigende Selbstverwaltungen Deutsches Reich (SV-DR). Diesen Schrott liest keine bewaffnete Kraft der Firma POLIZEI. Bei Stören einer „Amtshandlung“ ballern diese Firmenangestellten auch gerne mal ihr Magazin leer, und dann ist die Maus tot. Wollt Ihr das, ihr Deppen?

Die Selbstverwaltungen Deutsches Reich (SV-DR) funktionieren in der Praxis gar nicht. Das rote Taxi kommt vorbei, und der künftige Patient im Landeskrankenhaus wird als weißes Paketchen auf der Bahre transportfähig geschnürt und ab geht es in die Unterbringung per richterlichem Unterbringungsbefehl. Dr. Bernward Thebrath fiel ja auch auf die Propaganda dieser Selbstverwaltungen Deutsches Reich (SV-DR) herein und schrieb zuletzt viele wirre Briefe an Behörden und veröffentlichte diese im weltweiten Netz – wohl in der Hoffnung, die Waffenträger damit beeindrucken zu können. Stattdessen klingelte in aller Herrgottsfrühe am Tag nach Nikolaus, dem 7. Dezember 2011 die Polizei und verhaftete den verwirrten Geist. Dr. Bernward Thebrath genießt jetzt Psychopharmaka der neusten Creationen und natürlich die bewährten Mittelchen. Sicherlich hat er inzwischen auch längst schon seinen sonst so gehaßten Personalausweis und erkennt die BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND sogar als Staat an, ohne die Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland zu beantragen. Das geht nämlich nur so und nicht anders.
 
Liebe Reichsdeppen – das kommt da gar nicht gut an. Wer die Kaspars der Drei Mächte verhöhnt, wird legitimiert durch ein forensischen Psychiater untersucht. Auf Grund des psychiatrischen Gutachtens werden die erforderlichen Krankheiten gemäß ICD-10-Code diagnostiziert. Und dann kann der BRD-Abtrünnige seinen Wahn in der geschlossenen Anstalt „unter Gleichgesinnten“ weiter ausleben… 
Facsimile of Hoffmann von Fallersleben's manus...

Faksimilie des Deutschlandliedes von Fallersleben

Ihr Reichsdeppen könnt auch keinen einzigen Fall einer Vollstreckung aufhalten, nur die Vollziehung stören. Da gibt es in dem einen oder anderen Fall schon einmal eine Erfolgsmeldung, weil eine „Firma“ (wie Sparkasse usw.) wegen des Medienrummels die Vollziehung (Vollstreckung und Vollziehungen sind zwei völlig getrennte Verwaltungsvorgänge im Zwangsrecht) aussetzen läßt.

Die anderen Stellen jedoch vollziehen immer, sie buchten jeden Querulanten in Ordungshaft ein. Und, liebe Reichsdeppen, das geht sogar noch viel unproblematischer über das Zivilrecht per Arrest. Dann gibt es nämlich a) keine Prozeßkostenhilfe, b) selbst für den Fall, daß der Querulant genug Geld vorschießen kann, keinen „zur Vertretung bereiten Rechtsanwalt“ – denn welcher angesehener Rechtsanwalt wird sich schon für einen Reichsdeppen vor seinen Collegen und den Richtern „am Amtsgericht“ der Lächerlichkeit preisgeben und c) keine Pflichtverteidigung, weil es eben Privatrecht ist. Auf dem Wege des Zivilarrests kann genauso für einige Jahre abgeräumt werden.
 
Also, wer ernsthaft am Deutschen Reich interessiert ist, läßt die Finger von den Spinnern der Kommissarischen Reichsregierungen, der Exilregierungen des Deutschen Reichs oder wie die Wortschöpfungen der Führerpersönlichkeiten der Strukis (Strukturvertriebe, Ponzi-Schema, Schneeballsysteme usw.) auch alle lauten mögen.
 
Viele bieten inzwishen sogar „Justizopferhilfe“ an, sei es als JOH-NRW unter dem begnadeten Selbstdarsteller „Wolkenschieber“ alias Dr. Axel Thiesmeier oder – im Streit abgespalten – die Bewegung der „Germaniten“ und der „Ringvorsorge“. Allen Konzepten gemeinsam ist das Abkassieren von jährlichen Mitgliedsbeiträgen in Höhe von mindestens 120 Euro plus freiwilligen „Spenden“. Dafür gibt es nebulöse Versprechen und „Schutzbriefe“.
 
Doch in keinem einzigen Fall haben diese Organisatoren einen Erfolg vorzuweisen, indem sie etwa einen Bruder oder eine Schwester vor dem Galgen des § 130 StGB Bundesrepublik Deutschland gerettet und seinen Kopf aus der Richter-Schlinge gezogen hätten. Oder die Verhaftung und Unterbringung in der Justizvollzugsanstalt oder dem Landeskrankenhaus verhindert hätten. Im Gegenteil, bei Juden und Holocaustleugnung verstummen die ansonsten so redeeifrigen Gesellen. Vorher werden autodidaktische Wahnbriefe per Fax verschickt. Beziehungsweise, die Mitglieder werden aufgefordert, sich an diesen Faxbombenattacken zu beteiligen. Was die Germaniten und die Ringvorsorge gemäß UN Resolution 56/83 nicht wissen:
 
  • sie berufen sich auf das „Recht“ der Feindmächte des Deutschen Reichs – nämlich den Vereinten Nationen bzw. der Organisation der Vereinten Nationen mit den Feindstaatenklauseln der Charta…
  • alle Resolutionen der UNO stellen bloße Empfehlungen ohne Rechtsverbindlichkeit dar.

Der Prüfbaustein und die Sollbruchstelle bei den vom StaatSSchutz bezahlten und gesteuerten Wirrköpfen vom Schlage Jörg Erdmannsky besteht IMMER dort, wo plötzlich jemand mit dem UN-Recht und irgendwelchen Resolutionen schwafelt. FINGER WEG von diesen REICHSDEPPEN!!! Neu im Rennen ist jetzt Tina Wendt, die sich gerüchteweise aus dem Hause Susanne Vera Kuni vom Reichsjustizminister der Exilregierung Deutsches Reich unter Führung des Ebelabtrünnigen Fürsten Norbert Schittke von Rombkerhall hat schwängern lassen und mit seinem 7er BMW durch Bayern rast…

 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s