Natürlicher Sprachführer für Übermenschen (NSU)

location of the Rheinwiesenlager

Rheinwiesenlager der US Army 1945 zur Ausrottung der "Nazis"...

In diesen Tagen stellte sich heraus, daß wir das Deutsche Reich volksaufklärerisch und propagandistisch zu forcieren haben. Der Triumph des Deutschen Volkes über seine Feindstaaten ist möglich, und wir werden einen neuen Anlauf nehmen. Eine weltweite Verschwörung wie durch die Protokolle der Weisen von ZION angekündigt kann nicht im ersten Anlauf geschliffen werden; dazu haben die Mächtigen ihre Strukturen in über 10.000 Jahren Herrschaft perfektioniert.

Wir haben unsere Wortwahl und unsere Sprache neu auszurichten. Die Sprache gehört zu unserem mächtigsten Werkzeug, zu unserer mächtigsten Waffe – die deutsche Sprache ist der hebräischen tausende Male überlegen.

Lektion 1

Nationalstolz ist Erste Klasse und besitzt auf gar keinen Fall Viehwaggon-Niveau.

Lektion 2

 Frauen und Computerexperte – zwei Begriffe, die sich wechselseitig ausschließen.
 

Lektion 3

 Wie haben Sie 1945 überlebt? – Ich hatte Glück, ich wurde von den US Army nicht ins Rheinwiesenlager deportiert!
 
Yellow badge Star of David called "Judens...

Die Polizeiverordnung im Deutschen Reich sieht vor, daß Juden ab dem 16. Lebensjahr ihren Ausweis an der Kleidung zu tragen haben.

Lektion 4

Wir unterscheiden zwischen gebildeten und ungebildeten polnisch sprechenden Menschen im Deutschen Osten. Die gebildeten sprechen mit uns DEUTSCHEN selbstverständlich DEUTSCH, weil Polonisch keine Amtssprache im Deutschen Reich ist. Die ungebildeten Polonier fluchen meistens herum; daher begleiten wir sie zum Abschied mit den Worten: „Geht in die Synagoge zum Beten!“

In 1945 it hosted one of the Allied Rheinwiese...

Das "Letzte Hotel" der US Army für Deutsche Männer... Das Ausrottungsprogramm der Juden Kaufmann & Morgenthau nahm seinen Lauf....

Lektion 5

asda

asd

asd

 
 
.
 
 
Deutsch: Historisches Nummernschild der Provin...

Die korrekten Nummernschilder für PKWs, LKWs... (KFZs) im Deutschen Reich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s