BRD POLIZEI GMBH – ohne Amtsausweis Dienstausweis jetzt privat unterwegs als SICHERHEIT NORD

Hier herrscht der Geldgott Caio Koch-Weser und verkauft Bundesschatzbriefe an die Judenbanken national und international - ordentlich geschachtert und ordentlicher Reibach!!!

Hier herrscht der Geldgott Caio Koch-Weser und verkauft Bundesschatzbriefe an die Judenbanken national und international - ordentlich geschachtert und ordentlicher Reibach!!!

BRD POLIZEI GMBH – ohne Amtsausweis Dienstausweis jetzt privat unterwegs als SICHERHEIT NORD

Die rechtlich am 3. Oktober 1990 wegen absoluter Zahlungsunfähigkeit zwangsliquidierte Bundesrepublik Deutschland wurde gleichen Tags dem Insolvenzverwalter, dem Juden Caio Koch-Weser übergeben. Dieser unterschrieb den Eigentümervertrag der Bundesrepublik Deutschland GmbH und reichte ihn beim Registergericht Frankfurt am Main ein, wo dieser unter der laufenden Nummer HRB 51411 registriert worden ist.

Selbst das Bundesministerium des Inneren versteigt sich nicht mehr zu der Lüge, der Zustand ab dem 4. Oktober 1900 sei ein Staat… an dessen Stelle sind

„neue, durch allgemeine Wahlen historisch und rechtlich uneingeschränkt legitimierte Strukturen getreten“.

Ein Gedanke zu “BRD POLIZEI GMBH – ohne Amtsausweis Dienstausweis jetzt privat unterwegs als SICHERHEIT NORD

  1. Nun, wie wir alle wissen, waren die Mitglieder des MANHATTAN-PROJEKTS – der Organisation zur Schaffung der Atombomben – fast alle Juden.

    Fallstudie über die jüdische Intelligenz. Unter den in Schlesien geborenen Nobelpreisträgern sind viele Juden, und auch einige Preisträger, bei denen das Judentum nicht identifiziert werden konnte.

    Quizfrage: Wieviel Prozent der Preisträger sind Juden?

    1. etwa 3% entsprechend dem Anteil der Juden an der Bevölkerung des Deutschen Reichs
    2. etwa 33%, entsprechend einem Drittel an der Bevölkerung des Deutschen Reichs
    3. etwa 50%, entsprechend der Hälfte an der Bevölkerung des Deutschen Reichs
    4. etwa 75%, entsprechend drei Vierteln an der Bevölkerung des Deutschen Reichs

    http://www.propagazzi.com/html/das_judenbuch.html

    Unter den richtigen Einsendern der Endlösung wird wie immer eine Reise nach Jerusalem verlost, dazu gibt es so viele Jaffa-Orangen wie sie essen möchten.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s